Dieses charmante, bäuerliche Anwesen in Villars-le-Comte genießt eine außergewöhnliche Lage inmitten einer grünen Oase. Auf einem Grundstück von 2.142 m² gelegen, dominiert es die Landschaft und bietet einen freien Horizont von 360°, ohne jegliche Gegenüberstellung oder Belästigung.
Das Haupthaus mit einer Fläche von ca. 90 m² (Schätzung unter Vorbehalt) erstreckt sich über zwei Etagen und bewahrt den Charme eines alten Gebäudes, bietet aber gleichzeitig ein schönes Umbaupotenzial. Ein stillgelegter Bauernhof, ein Stall, 2 Boxgaragen und ein 606 m³ großer Hangar vervollständigen das Ensemble.
Obwohl umfangreiche Renovierungsarbeiten wie Heizung, Sanitäranlagen, Abwasser usw. obligatorisch sind, bietet diese Immobilie eine einzigartige Gelegenheit, eine Wohnung nach Maß zu schaffen, die Ihren Wünschen entspricht.
Bezüglich einer möglichen Vergrößerung müssen die Möglichkeiten vom Käufer überprüft werden und bleiben vorbehaltlich der Genehmigungen. Gemäß Punkt Nr. 3.3, Seite 9 des Anhangs, der den Verkaufsunterlagen beigefügt ist, präzisiert die Anwendung der Zahlengrenzen des Artikels 42, Absatz 3 OAT:
"Im Vergleich zum 01.07.1972 darf die Bruttonutzfläche (BNF) nicht erhöht werden:
- um mehr als 30 % (neue Flächen innerhalb des bestehenden Gebäudevolumens zählen zur Hälfte), und
- um mehr als 100 m² (Flächen innerhalb des bestehenden Gebäudevolumens sind voll anzurechnen)