Makler

Thomas Praet

map-image

Lebenslauf

Nach dreijährigem Studium der Immobilienwirtschaft in Belgien begann Thomas Praet seine berufliche Laufbahn im Schweizer Dienstleistungssektor. Da er entschlossen ist, mit seiner Leidenschaft für Immobilien seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, ist er seit Anfang 2020 für Cogestim als Makler tätig.

Werte

Thomas Praet möchte seinen Kunden individuelle und pragmatische Lösungen anbieten. Um ihnen auch Qualität gewährleisten zu können, hat er seine Kenntnisse im Immobilienbereich bei regelmässigen Weiterbildungen bei der USPI vertieft. Schon immer begeisterte er sich für Immobilien und kann sich in seiner täglichen Arbeit entfalten, wenn er seinen Kunden dabei hilft, ihren Lebenstraum zu verwirklichen.

Zitat praet

Hobbys

image

Treffen mit Freunden

Was gibt es Schöneres als ein Picknick oder einen guten Schluck auf einer Terrasse unter Freunden?

image

Waldspaziergänge

Eine Auszeit nehmen, durchatmen, Energien auftanken

image

Gaming

Allein oder mit Freunden, bei Videospielen lässt sich gut abschalten.

Kundenstimmen

image

„Ich musste mein Haus verkaufen und wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich habe mich entschieden, die Agentur Cogestim zu beauftragen, ein Unternehmen, das mir menschlich erschien… sie waren während des gesamten Verkaufs für mich da, einsatzbereit und freundlich, und haben mir gute Tipps gegeben. Herr Praet (von der Agentur in Lausanne) ist wirklich sehr kompetent und ein sehr positiver Mensch in jeder Hinsicht. Ich war sehr froh, mit ihm zusammenzuarbeiten und empfehle ihn blind. Vielen Dank noch einmal an Cogestim und besonders Herrn Praet für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld.“

Muriel Bertoli

Nehmen Sie Kontakt mit Thomas auf

Wenden Sie sich direkt an Thomas Praet:

thomas.praet@cogestim.ch

+41 21 321 77 80

Objekte zum Verkauf

CHEXBRES

Haus

  • 10 p
  • 1int
  • 4
Preis auf Anfrage

Puidoux

Haus

  • 11.5 p
  • 1int
5’000’000.-(CHF)