Makler

Leandro Boscacci

map-image

Lebenslauf

Leandro Boscacci begann seine Laufbahn in der Luxusbranche für prêt-à-porter-Mode in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach 10 Jahren im Modebereich wollte er sich beruflich verändern. 2001 zog er nach Crans-Montana und begann, in der Immobilienbranche zu arbeiten. Er absolvierte die erste Prüfung für Immobilinenmakler und gründete anschliessend seine eigene Immobilienagentur sowie einen Immobilienfonds für Werbung in Lausanne. Mit seiner Abenteuerlust und seinem Drang, ständig neue Erfahrungen zu sammeln, ging er für einige Jahre nach Mexiko, wo er die kaufmännische Leitung in Projekten vom Typ Real Estate Resort mit Hotelservice übernahm.

Werte

Leandro begeistert sich für die kaufmännische Entwicklung mit allen Herausforderungen und Schwierigkeiten. Er ist teamfähig und flexibel, kreativ und konzeptuell. Er hat ein gutes Gespür für Details und weiss gute Arbeit zu schätzen. Als Kontakt- und Kommunikationsmensch ist er mit komplexen Problemen vertraut und auf Erfüllung der einmal gesetzten Ziele bedacht.

Zitat Leandro Boscacci

Hobbys

image

Tauchsport

Leandro liebt die Unterwasserwelt und ist begeisterter Taucher seit über 30 Jahren

image

Brettsport

Er liebt Brettsport wie Snowboard und Wasserski und geht gerne schwimmen

image

Kunst

Auch kann er sich für Kunst, Inneneinrichtung, Mode, Uhrmacherei und Architektur begeistern

Erfahrungsberichte

Nehmen Sie Kontakt mit Leandro auf

Wenden Sie sich direkt an Leandro Boscacci:

leandro.boscacci@cogestim.ch

+41 21 310 72 49